Menu

aktuelles

Buchtipp der Kreisbibliothek

Donna Leon: Stille Wasser, Diogenes, 2017

Commissario Brunetti nimmt eine Auszeit! Auf Sant‘Erasmo, einer kleinen beschaulichen Insel in der Lagune von Venedig, will er ausspannen und nur noch rudern, essen, trinken und schlafen.

Aber nach ein paar wunderschönen, wenn auch sehr anstrengenden Tagen mit einem alten Freund seines verstorbenen Vaters holt ihn die Vergangenheit und ein altes, ungesühntes Verbrechen wieder ein.

Brunetti beginnt in diesem sehr persönlichen Fall, auf eigene Faust zu ermitteln und stößt auf ein Geflecht von Vertuschung, Bestechung und verratener Freundschaft. Dieses Buch ist im Bestand der Kreisbibliothek.

Bestseller, die auch schon entliehen werden können, sind: Don Winslow: Corruption Victoria Aveyard: Goldener Käfig Mary E. Pearson: Das Herz des Verräters